Über uns

Und wie mom to mom entstanden ist.

Die Mission ist schon fest im Namen verankert: „mom to mom“, von Mama zu Mama. Mir liegt es am Herzen, all den Mamis und schwangeren Frauen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Die mit Liebe ausgesuchten Kräuter kommen direkt aus der Natur und haben teilweise eine Heilgeschichte, die hunderte von Jahren zurückliegt.

Tee verbinde ich mit Entspannung, Auszeit, Genuss und Entschleunigung. Es ist kein Getränk, das auf Knopfdruck aus der Maschine kommt. Ein Tee braucht Zeit, muss zubereitet und will genossen werden. Genau diese kleine Auszeit braucht eine Mama im stressigen Alltag.

Lange war ich auf der Suche nach einem geeigneten Lieferanten, der meinen Qualitätsansprüchen genügen konnte. Vor allem war es mir wichtig, dass er das Konzept hinter mom to mom versteht. Mir sind primär die Qualität und der Geschmack wichtig. Ich bin froh, dass wir dieses traditionelle Familienunternehmen gefunden haben!

Wir sind ein Unternehmen „zum Anfassen“. Kein Konzern mit zig Hierarchien und Hotline-Nummern. Solltet ihr Fragen zu uns, zum Produkt oder zu den Kräutern haben, schreibt uns bitte über das Kontaktformular. Auch hören wir gerne Eure Meinung und Erfahrungen zu den Tees.

Eure Sandra

Das Team