Sandra Bührmann

mom und Geschäftsführerin

Moin! Ich heiße Sandra und komme ursprünglich aus Hamburg. Irgendwann hat es mich dann nach Bremen verschlagen. Ich sehe nicht ganz nordisch aus, hier hat mir mein indonesischer Papa viele Gene weitergegeben.

Ich habe drei Kinder. Einen Sohn mit 11 Jahren, eine wunderhübsche Prinzessin mit 8 Jahren und den kleinen Prinzen, der gerade seinen 1. Geburtstag gefeiert hat. Während meiner dritten Schwangerschaft, habe ich mir immer gewisse Kräuter gekauft und mir die Tees gegen meine Wehwehchen selber gemischt. Über die traditionelle Pflanzenkunde kann man mittlerweile so viel Lesen und auch die typischen Hebammenbücher sind sehr hilfreich. Mir war es wichtig, dass ich keinen Schnickschnack im Tee habe. Also einfach nur pure Natur, ohne Aromen und Zusatzstoffen, die dem Geschmack verhelfen.

Portrait Sandra