Corinna Konrad

Heilkräuterpädagogin

Ich bin Corinna, 30 Jahre alt und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Kräutern. Ich war schon immer am Liebsten draußen, um alles zu erforschen. Die besonderen Heilkräfte unserer heimischen Kräuter haben es mir sehr angetan. So habe ich nach einer Waldpädagogik-Weiterbildung gleich eine Ausbildung zur zertifizierten Heilkräuterpädagogin angehängt.

Seit über einem Jahr nehme ich meine Leser auf meinem Blog www.kraeuterzeug.de schon mit in die Welt der Kräuter und einem natürlichen, gesunden Leben! Außerdem bin ich Kräuterfotografin, gebe Seminare, Workshops und schon bald startet meinen Podcast. Wie du sehen kannst: Die Welt der Kräuter ist mein Lebensinhalt geworden! Ich freue mich sehr, hier als Kräuterexpertin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Folge mir auf meinen Social Media Seiten:

facebook-logoinstagram-logo

Portrait Corinna